Die Hochsteiermark im Winter



Header Stefan Filzmoser

(c) stefanfilzmoser.at
Die Etappen des BergZeitReise-Weitwanderwegs sind geschafft.
 
Stefan Filzmoser, seines Zeichens gebürtiger HOCHsteirer, leidenschaftlicher Bergsteiger, waghalsiger Kletterer und genialer Fotograf war im Sommer 2018 für den Tourismusregionalverband HOCHsteiermark auf den insgesamt 18 Etappen und 300 Kilometern der HOCHsteirischen BergZeitReise unterwegs – je nach Wetterlage natürlich – um auf sämtlichen Social Media Kanälen seine Erlebnisse mit uns allen auf der ganzen Welt zu teilen. 
 
Stefan 03
Stefan 02
Untitled 4
(c) stefanfilzmoser.at
Stefan nutze auch die neue App von SummitLynx und hat zum Schluss seiner Unternehmung eine Urkunde von SummitLynx und eine GOLDENE BergZeitReise-WANDERNADEL vom Tourismusregionalverband HOCHsteiermark erhalten.

Zum Sammeln der drei BergZeitReise-Nadeln (Bronze, Silber, Gold) ist die kostenlose App von SummitLynx notwendig. Die App ist im App Store oder bei Google Play zum Download erhältlich. Im Umkreis von ca. 300 m bei einem der insgesamt 34 BergZeitReise-Ziele die App öffnen und man erhält eine gewisse Anzahl von Etappen-Punkte, je nach Schwierigkeitsgrad, sofort gutgeschrieben. Sollte gerade kein Empfang vorhanden sein, ist es kein Problem. Die App funktioniert auch offline und die Einträge werden bei nächster Gelegenheit übertragen. Insgesamt gibt es 108 Punkte auf der BergZeitReise zu erreichen. Hat man 30 Punkte erreicht, wird man mit der „Bronzenen BergZeitReise-Nadel“ ausgezeichnet. Mit 60 Punkten ist man stolzer Besitzer der „Silbernen Nadel“ und mit 108 Top-Favorit und wird mit der Goldenen BergZeitReise-Wandernadel ausgezeichnet. Die App kann noch mehr: Ein persönliches, digitales Tourenbuch wartet auf schöne Fotos und tolle Geschichten!

SummitLynx ist eine Bergsteiger-App und enthält knapp 300.000 alpine Ziele weltweit. Auch Sehenswürdigkeiten, Klettersteige, Hütten und Aussichtspunkte sind in der App vorhanden und es können viele weitere digitale Wandernadeln gesammelt werden, www.summitlynx.com

Stefan teilte auch weitere Tipps, verbunden mit Natur, Kultur & Kulinarik entlang der BergZeitReise mit unseren Followern - für diejenigen, die das "normale" Wandern langweilig finden.

Etappe verpasst? - Alle Etappen könnt ihr auf unseren Social Media Kanälen nachsehen ;-)
facebook.com/hochsteiermark
instagram.com/visithochsteiermark

         

Urlaub Suchen & Buchen

Region
Datum der Anreise:
Datum der Abreise:
>
Anzahl Personen

Copyright © 2016 TRV Hochsteiermark
fb    youtube  steiermark
Hochsteiermark

Urlaub buchen

Datum der Anreise:
Anzahl der Nächte