Golfzentrum Bruck/Mur - Oberaich

Für Einsteiger und Fortgeschrittene

Der Golfclub Golfzentrum Bruck/Mur bietet ein Trainingszentrum mit Driving Range, Kurzspielbereich und einem 9 Loch Par 3 Platz. Die Golfschule Bruck/Mur ist direkt auf dem gleichen Gelände angesiedelt.

Ein herrlich angelegter Par 3 Kurs ermöglicht Anfängern stressfreies Sammeln von ersten Spielerfahrungen am Platz und Fortgeschrittenen das Erproben ihres Kurzspiels.

Golfzentrum Bruck/MurUm die Herausforderung noch zu steigern kann nach den offiziellen britischen „Pitch and Putt“ Regeln mit maximal zwei Eisen und einem Putter gespielt werden.

Der Golfplatz ist normalerweise täglich von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang geöffnet.

Golfanlage Bruck/Mur - Oberaich
Am Golfplatz 1
8600 Oberaich
+43 3862 53508
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.golfbruck.at/