Verliebtsein kennt keinen Lockdown

Am 14. Februar ist Valentinstag! Unsere Valentinstagstipps für alle Verliebten und die, die es noch werden wollen, aber auch für diejenigen, die es schon lange sind…

Liebe liegt in der Luft...

Die Hochsteiermark ist eine Urlaubsregion zum Verlieben. Die zahlreichen romantischen Wander- und Spazierwege sind auch im Winter ein heißer Tipp. Vor allem jetzt ist es an der Zeit für Zweisamkeit. Die idyllischen Plätze der Region lassen auch im Winter die Herzen höher schlagen.

Von allen Wanderwegen der HOCHsteiermark gilt wohl der Bründlweg als der romantischste und eignet sich perfekt für unvergessliche Momente. Bei der Himmelreichkapelle, einem mystischen Ort, Kraft tanken oder einen atemberaubenden Blick „Vom Tor zu den Weltmarktführern“ auf die Region werfen.

Besonders zu empfehlen sind auch die winterlichen Rundwege unserer Seen wie z.B. Erlaufsee, Hubertussee, Trabocher See, Grüner See, Leopoldsteinersee oder die Turnauer Speicherteiche.

Hochsteiermark - Wintertouren

Wintertouren

Jetzt Wintertipps anfordern unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe geht durch den Magen

Valentinstag, © Adobe Stock, Foto: Adobe Stock

Nach einem herrlichen Winterspaziergang darf der kulinarische Abschluss nicht fehlen, denn Liebe geht bekanntlich auch durch den Magen. Daher bieten einige unserer Betriebe tolle Valentinstags-Menüs zum Abholen an.

Da steht einem romantischen Dinner bei Kerzenschein oder an einem idyllischen Platzer´l in der Hochsteiermark nichts mehr im Weg!
Valentinstags-Menüs findet ihr HIER

Für alle Singles, die Ihren Status ändern möchten, haben wir einen ganz persönlichen Tipp!
Das hochsteirische Singlehandbuch!
Ein humorvolle Lektüre über Tipps und Tricks wie man es nicht machen sollte. 😉
Jetzt Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden und gratis Singlehandbuch anfordern!