HOCHsteiermark Classic

Oldtimer cruisten durch die Region

Wer erinnert sich nicht gerne an die Zeiten zurück als manche PKW-Reise noch ein Abenteuer war. Als eine Reise nach Mariazell noch geplant und vorbereitet werden wollte. 

Fantastische Fahrzeuge aus vergangenen Jahrzehnten, atemberaubende Aussichten und herausfordernde Straßen erwarteten die Teilnehmer und Zuschauer. Die HOCHsteiermark-Classic führte durch Teile der Region und faszinierte mit idyllischer Landschaft und schmucken Ortschaften.
Bei dieser Veranstaltung wurden die Traumwagen und Alltagsautos bis zum Baujahr 1995 zurück auf die Straßen der Hochsteiermark gebracht.

Über 60 Boliden waren am Start

Ob Luxusfahrzeuge von Ferrari, Mercedes, Maserati, die Sportikonen von Corvette, Porsche, Lancia oder offene englische Klassiker von Daimler, MG und Triumph. All diese Fahrzeuge waren 2020 am Start. Ein herausforderndes Programm von über 500 Kilometer quer durch die Region Hochsteiermark und über die Grenzen hinaus.

Alle Informationen zur Hochsteiermark - Classic  finden sich auf www.hochsteiermark-classic.at 

 

Plakat der Veranstaltung HOCHsteiermark Classic
Oldtimer1Hochsteiermark-Classic
Oldtimer11Hochsteiermark-Classic
Oldtimer10Hochsteiermark-Classic
Oldtimer9Hochsteiermark-Classic
Oldtimer8Hochsteiermark-Classic
Oldtimer7Hochsteiermark-Classic
Oldtimer6Hochsteiermark-Classic
Oldtimer5Hochsteiermark-Classic
Oldtimer3Hochsteiermark-Classic
Oldtimer2Hochsteiermark-Classic
Plakat der Veranstaltung HOCHsteiermark Classic Oldtimer1Hochsteiermark-Classic Oldtimer11Hochsteiermark-Classic Oldtimer10Hochsteiermark-Classic Oldtimer9Hochsteiermark-Classic Oldtimer8Hochsteiermark-Classic Oldtimer7Hochsteiermark-Classic Oldtimer6Hochsteiermark-Classic Oldtimer5Hochsteiermark-Classic Oldtimer3Hochsteiermark-Classic Oldtimer2Hochsteiermark-Classic

 (c) Hochsteiermark Classic, Werner Ully