HOCHsteiermark Classic

Oldtimer cruisen durch die Region

Fantastische Fahrzeuge aus vergangenen Jahrzehnten, atemberaubende Aussichten und herausfordernde Straßen. Die HOCHsteiermark-Classic führt durch Teile der Region und fasziniert mit idyllischer Landschaft und schmucken Ortschaften.

61 Boliden am Start

Ob Luxusfahrzeuge von Ferrari, Mercedes, Maserati, die Sportikonen von Corvette, Porsche, Lancia oder offene englische Klassiker von Daimler, MG und Triumph. Alle diese Fahrzeuge waren von 6. bis 8. September 2019
bei der Hochsteiermark-Classic am Start. Diese erstmalige Oldtimerveranstaltung brachte eine bunte Mischung aus 61 Boliden der letzten Jahrzehnte in unsere Region.

Rundum zufriedene Gesichter bei der ersten HOCHsteiermark-Classic. Gut, das Wetter hätte besser sein können aber ohne Regen wäre unsere wunderschöne Region auch nicht so grün! Die anspruchsvolle Strecke von 580 km hat den Teilnehmner trotz des Regens und Nebels sehr imponiert!

Die Ergebnislisten gibt es auf www.hochsteiermark-classic.at.

 

Plakat der Veranstaltung HOCHsteiermark Classic
Strecke der Oldtimer Rally
OIdtimer fährt entlang des Ufers des Erlaufsees
Plakat der Veranstaltung HOCHsteiermark Classic Strecke der Oldtimer Rally OIdtimer fährt entlang des Ufers des Erlaufsees