Naturjuwel Sackwiesensee

Entdecken Sie die atemberaubenden Naturjuwele im Hochschwabgebiet – ohne Abstandsregel!

Körper und Seele Gutes tun

Die Urlaubsregion HOCHsteiermark lockt mit stillen Momenten, tiefgrünen Wäldern, und glasklaren Seen und lädt dazu ein, sich von stimmungsvollen und noch geheimen Plätzen verzaubern zu lassen. Das HOCHschwabgebiet mit vielen imposanten Gipfeln, aber auch sanfte Almlandschaften und gemütlichen Almhütten schaffen die perfekte Kulisse für die langersehnte Wanderlust.

Einfach dem Alltag entfliehen! Wandern, Klettern oder Radfahren und so dem Körper und der Seele Gutes tun. So oder so, im Einklang mit der schönen Natur werden Batterien wieder voll aufgeladen.

Entspannung PUR – einz´ortig! Eins sein mit einem besonderen Ort, am Fuße des Hochschwabs und HOCH oben. Perfekt für Wanderungen, Berg-/Klettertouren, Entschleunigung und Kultur im Hochschwab-Museum.

  • 2 ÜN inklusive Frühstück 
  • 1 Wanderkarte HOCHschwab
  • 1 Wanderstock
  • Wandertipps vom Wirt persönlich

Zubuchbare Leistungen:

  • Individuell zusammengestellte Wanderjause

Packagepreis pro Person ab € 120,-
Buchung auf Anfrage

Der Bodenbauer
8621 Thörl
+43 3861 8130
www.der-bodenbauer.at

Hochschwab MassivSackwiesensee (c) Heinz Toperczer