Stadtsaal Bruck an der Mur

Angesagte Vielfalt: Unter diesem Motto bietet der Stadtsaal Bruck an der Mur Räumlichkeiten für verschiedenste Veranstaltungen. Von Seminaren, Vorträgen und Lesungen über Kabarettprogramme bis hin zu Bällen bietet der Saal 590 Gästen Platz. Der Stadtsaal wird schon seit langem mit Kultur, Kunst und Kommunikation verbunden, Vielfalt wird großgeschrieben. Hier finden sich kulturbegeisterte Menschen zusammen, um gemeinsam Vorträge und Ausstellungen zu erleben.

Technisch auf dem neuesten Stand

Bereits 1924 ist mit dem Bau des Stadtsaals bekonnen worden, damals war er noch als Arbeiterheim und Bildungseinrichtung geplant. 2005 wurde der Bau saniert, seitdem wird regelmäßig an einer zeitgemäßen Infrastruktur gearbeitet. Durch die laufenden Modernisierungen ist der Stadtsaal technisch auf dem neuesten Stand, zur Ausstattung gehören eine spezielle Licht-, Ton- und Medientechnik sowie ein Videobeamer und weitere Arbeitsgeräte.

Unterschiedlichste Räumlichkeiten unterstützen einen angenehmen Aufenthalt. Die Galerie, der Schlossbergsaal, Kino- und Vortragssaal sowie ein Foyer und Restaurant bieten Interessierten genügend Raum, um das bunte Programm zu genießen.

Stadtsaal: 545 Quadratmeter, Plätze: 420 Parkett + 170 Plätze auf dem Balkon
Galerie: 350 Quadratmeter, 150 Plätze
Schlossbergsaal: 95 Quadratmeter, 90 Plätze
Kino und Vortragssaal: 300 Quadratmeter, 250 Plätze

Stadtsaal der Stadt Bruck an der Mur
Stadtpark 1
8600 Bruck an der Mur
+43 3862 515550
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.stadtsaal-bruckmur.at