Seminare im Kongress Leoben – ein wahrer Genuss

Das Hotel Kongress liegt direkt am Hauptplatz in Leoben und bietet Gästen mehr als 65 Zimmer mit ungefähr 108 Betten. Gastfreundlichkeit und Verlässlichkeit werden hier großgeschrieben, das Hotel Kongress arbeitet mit internationalem Standard was die Ausstattung und den Service betrifft. So wird jeder Aufenthalt ein wahrer Genuss, sei es in der Gruppe oder alleine, im Auftrag einer Firma oder bei einem privaten Ausflug in die Stadt Leoben.

Die Räumlichkeiten eignen sich für Tagungen, Seminare, Kongresse und Veranstaltungen jeglicher Art. Der Rote Salon etwa wird mit einer Halbtages- oder Ganztagespauschale angeboten, je nachdem, was Sie benötigen. Da die Räume seit dem Frühjahr 2020 umgebaut werden, ist es auch möglich, die Treffen im MuseumsCenter beziehungsweise in der Kunsthalle Leoben durchzuführen.

  • Sparkassen Saal, (bis März buchbar), 428 m² Parkett, 167 m² Galerie, 482 Plätze
  • Erzherzog Johann Saal,147 m², 170 Plätze
  • Peter Tunner Saal, 93 m², 100 Plätze
  • Seminarraum 1, 45 m², 30 Plätze
  • Seminarraum 2, 45 m², 35 Plätze
  • Hauptplatz, 3500 m², 700 Sitzplätze + 1500 Stehplätze

Auffrischung im Hotel Kongress

Um Gästen größtmöglichen Komfort zu bieten, ist es nicht das erste Mal, dass etwas im Kongress Leoben auf den neuesten Stand gebracht wird: Bereits 2018 gab es eine Auffrischung im Frühstücksbereich. So wurden regionale Produkte fester Bestandteil des Angebots – und das auf ganz besondere Weise. Zusammen mit Fredi Graf, dem hoteleigenen Bauernmarktbeauftragten, hat sich das Team vom Hotel Kongress aufgemacht, um sich durch den örtlichen Bauernmarkt zu kosten. Produkte wurden probiert und genauer unter die Lupe genommen, Geschmacksknospen wurden angeregt. Schlussendlich wurde man bei mehreren innovativen Bauern fündig, deren Erzeugnisse seitdem in einer eigens angelegten regionalen Ecke angeboten werden.

Frisch und regional heißt es übrigens auch beim Kaffee: Der Java Premiumkaffee wird in Bruck an der Mur geröstet.

Congress Leoben
Hauptlatz 1, A-8700 Leoben
+433842 4062 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.congressleoben.at