header golf
Wo ist heutzutage eigentlich noch genau das drinnen, was außen draufsteht? Eben. Damit das beim Golfen in Gai nicht passiert, haben sich die neuen Betreiber dazu entschlossen, genau das draufzuschreiben, was drinnen auch geboten wird: Styrian Mountain Golf. Der ganze Platz - jedes einzelne Loch hat ein atemberaubendes Panorama. Wenn man es beim Golfen tatsächlich schafft, seinen Blick vom gepflegten Rasen zu heben, dann schaut man nicht nur direkt in die Schrofen und Rinnen des Reitings – der gezackte Buckel des Eisenerzer Reichensteins und andere Gipfel der Eisenerzer Alpen scheinen nicht weiter als einen kräftigen Abschlag entfernt. Eine optische Täuschung freilich, die vermutlich auf die klare ausgeputzte Luft hier in den Bergen zurückzuführen ist.

Nicht nur die Umgebung, auch der Platz selbst ist majestätisch und durchwegs anspruchsvoll. Es gibt hier mindestens so viel Sand wie in Caorle und mehr Wasser als in so manchem Schotterteich! Im Ernst: man muss sagen, der Course ist selektiv. Und genau das macht ihn attraktiv. „Dahinklopfen“ auf flachen, faden grünen Autobahnen ist woanders – Styrian Mountain Golf bedeutet Abwechslung und Herausforderung zugleich. Hier hat jedes Loch seinen eigenen Charakter. Und wie das bei Charakteren im Golfsport oft so ist, entspringt ihr Charme ihren spielerischen Tücken. So muss Golf sein!

Der Platz wurde komplett saniert und dabei Einiges geändert und optimiert. Auch das Clubhaus hat ein Facelift bekommen und präsentiert sich offen, hell und modern. Hier kann man nach einer erfolgreichen Runde entspannen und sich mit Schmankerln der steirischen Küche verwöhnen lassen. Außerdem lockt – wie könnte es anders sein – Ausgewähltes in Sachen Steirischer Wein! Die Investitionen sind aber keineswegs abgeschlossen. Bei Styrian Mountain Golf verfolgt man ein mehrjähriges Konzept und ein ehrgeiziges Ziel: Innerhalb von 5 Jahren will man zu den attraktivsten Anlagen in Österreich gehören – zur absoluten Spitze. Weit mehr als nur die ersten Schritte in diese Richtung sind bereits getan.

Kontakt: 

Styrian Mountain Golf Reiting
Golfplatzweg 1
8793 Gai-Schardorf

43 (0)3847/5008
43 (0)1/2533 033 8838


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 www.styrianmountaingolf.at

Urlaub Suchen & Buchen

Region
Datum der Anreise:
Datum der Abreise:
>
Anzahl Personen

Copyright © 2016 TRV Hochsteiermark
fb    youtube  steiermark

Urlaub buchen

Datum der Anreise:
Datum der Abreise: