header golf
Griaß di, am Romantikgolfkurs der Hochsteiermark - mitten im Hochschwabmassiv

Der GC St. Lorenzen ist ein österreichischer Golfplatz, gelegen in der Hochsteiermark. Im Herzen der "Steirischen Romantik", umgeben von den Gourmettreffpunkten der Steiermark wie dem Steirereck hochtrobn am Pogusch, dem Seeberghof tiafdrinnen in der Au in Seewiesen, und dem Roanwirt glei um die Eckn. Durch seinen hohen Qualitätsstandard und durch die Ansiedlung mitten in der Wohlfühlregion hat sich der Golfclub St. Lorenzen ein höchst schmackhaftes Wohlfühlrenommee geschaffen. Die Kombination aus Naturerlebnis und sportlicher Herausforderung macht jede Runde zu einem außergewöhnlichen und unvergesslichen Ereignis.

Unter allen österreichischen Golfplätzen nimmt der GC St. Lorenzen eine Sonderstellung ein und zählt zu den wenigen 9 Loch Clubs in unserem Lande, der sich seine Reputation einerseits durch sein Signaturehole , der 1 aufbauen konnte, andererseits aber auch durch seine schmackhaften Speisen und Getränke am Loch 19 überzeugt.

Kontakt: 

Golfclub St. Lorenzen
Gassing 22
8642 St. Lorenzen im Mürztal

43 (0)3864/39610
43 (0)3864/39612


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 www.gclorenzen.at

Urlaub Suchen & Buchen

Region:
Datum der Anreise:
Datum der Abreise:
>
Anzahl der Personen:

Copyright © 2016 TRV Hochsteiermark
fb    youtube  steiermark

Urlaub Buchen

Ihre Anreise:
Nächte: