header sommer
Eine Familie bei strahlendem Sonnenschein beim Skifahren am Präbichl

Über 50 Skilifte und über 120 Pistenkilometer zwischen dem Steirischen Semmering, dem Hochschwab und den Eisenerzer Alpen bieten ausreichend Platz zum Skifahren für Familien & Kinder.

Für alle, die gerne ruhig und entspannt die Skipiste runter wedeln, sind unsere kleinen und feinen Skigebiete der Hit. Alle, die lieber actionreiche Herausforderung auf den Skipisten der Steiermark suchen, denen seien unsere ausgebauten Skigebiete, wie zum Beispiel das Stuhleck, die Mariazeller Bürgeralpe, die Brunnalm-Hohe Veitsch oder der Präbichl wärmstens ans Herz gelegt.

Für alle Skifanatiker, die es kaum erwarten können, die ersten Schwünge zu ziehen – hier die Saisonstarts* der Skigebiete in der HOCHsteiermark:
Also nicht´s wie hin in die Skiregion HOCHsteiermark, wo dem unverwechselbaren Schnee- und Skivergnügen schon bald nichts mehr im Wege steht!


*Achtung: aufgrund von unvorhersehbaren Wetterveränderungen können sich die Daten natürlich noch kurzfristig Ändern. Wir bitten daher, sich ebenfalls die Webseiten der jeweiligen Skigebiete anzusehen.







Urlaub Suchen & Buchen

Region
Datum der Anreise:
Datum der Abreise:
>
Anzahl Personen

Copyright © 2016 TRV Hochsteiermark
fb    youtube  steiermark
Hochsteiermark

Urlaub buchen

Datum der Anreise:
Anzahl der Nächte